Shootings im Februar 2018

Es ist wieder an der Zeit mein monatliches Update für euch online zu stellen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos. Vielen Dank an Fabienne, Isabell, Kimberly, Selina, Milena und Chiara für die tollen Shootings und eure Geduld.
Ich habe in den vergangenen Wochen viel dazugelernt, was die Lichtsetzung anbetrifft und auch einiges in neues Studioequipment investiert. Während ich in den vergangenen Jahren meist mit ein, oder maximal zwei Studioblitzen ausgekommen bin, sind es mittlerweile bis zu vier Studioblitze, die ich im Einsatz habe. Da ich mit mehreren Lichtsetups arbeite, muss öfter auch mal umgebaut werden, was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt. Daher solltet ihr bei meinen Shootings immer ausreichend Zeit mitbringen. 😉

Interessiert an einem Shooting? Infos zu meinen Shootings findest du hier und bewerben kannst du dich hier.