Über mich

Herzlich Willkommen bei Michael Arzt Fotografie.

Meine Name ist Michael Arzt. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich fotografiere mittlerweile seit knapp 40 Jahren mit viel Leidenschaft. 

Obwohl ich ein sehr breites Spektrum der Fotografie abdecke – sei es Wildlife, Natur, Landschaft, Macro, oder Architektur – so liegt mein Schwerpunkt doch im Peoplebereich. Ich biete euch vielfältige und kreative Fotoshootings in verschiedenen Bereichen an vom klassischen Portrait, Fashion, Dessous, bis hin zu Teilakt/Akt.

Seit einem Jahr beschäftige ich mich auch intensiv mit der analogen Fotografie und der Restauration alter Kameras und Objektive. Analoge Fotografie ist für mich eine Kunstform, die viel Handwerk und Gefühl erfordert.

Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting hast, kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Viel Spaß wünscht euch

Michael Arzt

© 2023