Über mich

Hallo und herzlich Willkommen bei Michael Arzt Fotografie.

Mein Name ist Michael Arzt. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne. Ich komme aus dem schönen Saarland.

Ich fotografiere mittlerweile seit über 35 Jahren. Angefangen hat meine Liebe zur Fotografie mit der Iloca IIA meines Vaters. Zugegeben die Marke kennt sicherlich niemand von euch, aber in den 50er Jahren war Iloca ein sehr renommierter deutscher Kamerahersteller. Meine erste eigene Kamera war eine Agfa Poket. Es folgten verschiedene Kleinbildkameras, bis ich mir dann Anfang der 90er einen sehr großen Traum erfüllte: eine Minolta Dynax 5000i; meine erste Spiegelreflexkamera. 

In die digitale Fotografie stieg ich bereits sehr früh ein. 2001 musste ich beruflich ein Jahr nach Südafrika. Da ich meine Fotos auf elektronischem Weg nach Hause schicken wollte, musste eine Digitalkamera her. Zwei Megapixel für über 600 DM! Heute kann man darüber schmunzeln. Fünf Jahre später folgte dann auch meine erste digitale Spiegelreflexkamera, eine Nikon D50. Vor knapp 5 Jahren folgte dann der Systemwechsel zu Canon.

Heute bin ich vorwiegend im Peoplebereich tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich klassisches Portrait, Fashion, Dessous und verdeckter Teilakt/Akt.

Falls Sie Interesse an einem Fotoshooting haben sollten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ein individuelles Angebot anfordern.

Besuchen Sie mich auch auf:

Facebook
500px.com
Modelkartei
Doktor-Urbex

 

C O P Y R I G H T : ©

Die hier gezeigten Aufnahmen wurden allesamt eigenhändig fotografiert und unterliegen somit meinen alleinigen Rechten. Zuwiderhandlungen kann ich zwar leider nicht kontrollieren, aber erwischen lassen solltet ihr euch auch nicht.

Viel Spaß wünscht euch
Michael Arzt